Startseite
  Archiv
  "Meine" Bilder
  "Meine" Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    tabecks

    kirausa
   
    aenna-master-of-banana

   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Schule =)
   Sylvia,meine ...sfera
   Määändy
   TS Braunschweig
   NooRa



http://myblog.de/merrygoessweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hejsan =)

Ewigkeiten später schreibe auch ich mal wieder etwas

Mir geht es nach wie vor gut hier in Schweden und das Wetter ist zur Zeit einfach fantastisch Um euch eine grobe Übersicht zu verschaffen, was ich die letzten Monate so gemacht habe, jetzt erstmal ein allgemeinerer Bericht und iiirgendwann nochmal etwas ausführlicher...

Den Februar verbrachte ich neben der Schule hauptsächlich mit Ski fahren. Da es von ihr aus 3 gleichweit entfernte tolle Skigebiete gibt, wurde das auch so schnell nicht langweilig. Ende Februar/Anfang März hatten wir dann eine Woche sogenannte Sportferien, wo noch mehr Ski fahren angesagt war^^ Außerdem war ich mit Freunden shoppen, feiern usw.

In der Woche nach den Ferien bekam ich Besuch aus Hannover von Marcel&Annette  Marcel betätiggte sich als Snowboardlehrer für Annette&mich, was ziemlich amüsant war, aber acuh irgendwann erfolgreich =) Den Rest der Woche, in der sie hier waren, verbrachten wir mit Sightseeing, schwimmen in einem Abenteuerbad auf der schnellsten Rutsch der Welt(oder sou xD), Feuerzangenbowle machen und Phase 10 bzw. Wizard spielen. Da Mette Anfang März für 14 Tage nach DE fuhr, kam Andreas Schwester Karen aus Südschweden für die Zeit her. Sie kocht super lecker und backte jeden Tag Zimtschnecken oder Ähnliches, sodass ich seehr gut versorgt wurde

Nachdem Marcel&Annette wieder abgereist warenwurde es langsam Frühling. Zumindest begann der Schnee zu schmelzen und wir hatten um die 10 grad. Am Wochenende drauf, als ich mit 3 Freundinnen im Sommerhaus der Oma der einen Freundin war, machten wir nachts um 3h noch einen Spaziergang in Pulloverjacke und am nächsten Tag, als wir gegen Mittag aufwachten, lagen wieder 10cm Schnee xD

Ende März kam Anna  Ich fuhr an einem Mittwochnachmittag mitm Zug nach Arlanda zum Flughafen, wo ich sie abholte und wir die Nacht verbrachten  Unteranderem mit diversen Besüchen bei Macces, dancing around, Hochglanzmagazine lesen^^ etc pp. Am nächsten Morgen fuhren wir nach Einnahme eines sehr gesunden Frühstückes in die Innenstadt von Stockholm. Verbrachten dann den ganzen Tag in Stockholm mit shoppen, umherbummeln, in der Sonne chillen ;P, die Altstadt zu besichtigen... Gegen Abend fuhren wir mit dem Zug nach Leksand.Am Freitag kam Anna mit in die Schule und abends waren wir mit Erika&Sanne in "Mr Beans holiday"  Samstag pennten wir lange und liefen anachmittags nach Leksand, wo wir von Sandras Mutter, Sandra&Sanne mitm Auto aufgesammelt wurden und nach Leksboda in das Sommerhaus von Sandras Oma gefahren wurden. Dort verbrachten wir (bis auf die Mutter^^) eine Nacht mit Musik hören, tanzen,Spielchen spielen, fuddern, trinken, spazieren gehen... Sonntagmittag wurden wir von Sannes Mama abgeholt und nach Hause gebracht, wo wir nach längerer Anlaufzeit xD gegen Abend tatsächlich joggen gingen! Montag fuhren wir schon eher nach Leksand, als wir eigentlich zur Schule gemusst hätten und gingen zum Friseur. Ick sach ma, Anna hat noch ca. die Hälfte dran und ick ca. 10cm ab. Nach der Schule gingen wir mit Sanne&Sandra ins Siljancafé, wo wir ca. 2 Std verbrachten mit Kladdkaka(!) essen&labern =) Schließlich gingen Anna&ich noch schwimmen und fuhren dann mitm Bus nach Hause. Dienstag ging es wieder in die Schule und danach mit Sandra, Sanne, Erika, Sofia, einer Freundin von Sofia& Lelle nach Borlänge shoppen und bissl Innenstadt angucken (eigentlich ja Zuckerpflaumenguss&Mando Diao stalken, aber najaaa^^). Abends hieß es dann schonmal Klamotten packen, da wir Mittwoch direkt nach der Schule(Anna hat mitgetanzt  oder zumindest die Aufwärmübungen mitgemacht, da sie die Tänze ja nich konnte...) zum Zug sind und nach Arlanda zum Flughafen gefuhren sind. Nach obligatorischem Macces-Zwischenstopp, checkten wir ein und flogen mit etwas Verspätung nach good old Germany =)

So, ist ja doch ziemlich ausführlich geworden...  Aber meine 1½ Wochen Osterferien in DE und über die letzten Wochen wieder hier, schreibe ich demnächst mal!

Bis dahin, machts hübsch!

Marie

27.4.07 18:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Äääänna (28.4.07 15:59)
EInfach nur....<3 :-*


(17.5.07 00:04)
kenne ich Sie?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung