Startseite
  Archiv
  "Meine" Bilder
  "Meine" Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    tabecks

    kirausa
   
    aenna-master-of-banana

   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Schule =)
   Sylvia,meine ...sfera
   Määändy
   TS Braunschweig
   NooRa



http://myblog.de/merrygoessweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Marie allein zu Haus, kein Internet, Weihnachten bei Fruehlingstemperaturen!?

Hallihallohallöle

Seit nun mehr 10 Tagen bin ich allein zu Hause. Es sei denn man rechnet den Hund Diana und die Katze Sarah dazu... Meine Gasteltern sind in DE und kommen nächste Woche zurueck. Solange wohne ich alleine, aber mache viel mit Eva, einer Nachbarin.

Genau 2 Tage nachdem Mette&Andreas nach DE losgefahren waren, funzte das Internet auf einmal nicht mehr und das tut es bis heute nicht. Daher hiermit nochmal an alle, die es noch nicht wissen: Ich kann nur in der Schule ins Internet, wo man aber kein ICQ runterladen kann. Daher ist Mail oder Brief schreiben angesagt, wenn ihr mir was mitteilen möchtet Ihr duerft natuerlich auch anrufen

Am WE war hier Julmarknad = Weihnachtsmarkt. Der ist hier nicht solange wie in DE, sondern je nach Stadt nur 1-2 Tage irgendwann während der Adventszeit. Obwohl mittlerweile kein Schnee mehr liegt und wir mit 8-10grad eher fruehlinghafte Temperaturen haben, war der Weihnachtsmarkt echt gemuetlich. Es wird ja schon so gegen 15h wieder dunkel und die tausenden Kerzen usw kamen gut zur Wirkung... Der Julmarknad in Leksand ist nicht besonders gross, aber es gab viele schöne(aber leider teilweise seehr teure) Handwerksstände und leckere Essmöglichkeiten. Ausserdem haben wir "glögg" getrunken, der vom Geschmack her sehr an Gluehwein erinnnert.

So jetzt muss ich zum Englischunterricht...Moin in meiner Freistunde schreibe ich mal einen längeren Eintrag der letzten Wochen...

Tschö mit ö

4.12.06 13:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung