Startseite
  Archiv
  "Meine" Bilder
  "Meine" Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    tabecks

    kirausa
   
    aenna-master-of-banana

   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Schule =)
   Sylvia,meine ...sfera
   Määändy
   TS Braunschweig
   NooRa



http://myblog.de/merrygoessweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





god old germany^^

Na kinners

weiß ja nicht wie es euch geht...aber ich bin tot  mein plan, auf der rückfahrt französisch zu lernen, endete damit, dass ich nach der ersten seite einpennte... dadurch habe ich jetzt zwar kein bisschen für die morgige arbeit gelernt, aber dafür einen steifen hals. ist ja auch was  egal,werde morgen trotzdem tapfer in die schule gehen, während IHR ferien habt^^

für die, die nicht dabei waren mal von vorne... am donnerstag bin ich nachmittags mit dem zug nach stockholm gefahren und von da aus nach hannover geflogen, wo ich dann gegen halb 12 in der nacht war. mein großer bruder hat mich abgeholt und nach hause gebracht. dort gab es erst mal seehr viel zu erzählen, so dass ich ca. gegen 4h ins bett kam.

am freitag dem 13.  bin ich dann seit monaten mal wieder mit anna, kai&lena mit dem zug nach wf zur schule gefahren. die erste person, die mir da entgegen kam: sylvia mit ihr,nooRa,tabär und deren klasse hatte ich die erste stunde mathe bei herrn anastassiadis. hat mir glaub ich noch nie so viel spaß gemacht^^ danach habe ich dann endlich auch caro,resa &den rest meiner klasse getroffen, mit denen ich eine stunde musik bei frau nölke-walsemann genoss. unheimlich kreativ die große pause ist wie ein blitz vorbeigegangen...so viele leute(zum glück gewissen entkommen^^), kiosk  und eine knapp überlebte entführung. in der dritten stunde war ich dann mit bei ali, jose, tina, anne, tammy, linchen etc pp im lateinunterricht bei dr mazzega  nach einem weiteren kurzbesuch in der 11a bin ich zum bahnhof gepest und trotz "das schaffst du schon. du bist doch sportlich,marie" den bus in dem morten&bibi saßen verpasst

finally @ home hab ich mit hinnerk gespielt nachmittags heben wir silke, hinnerk&alina nach braunschweig zum zug gebracht und danach war mal wieder schön shoppen mit mama angesagt

gegen 19h bin ich zum cv gegangen, wo toller weise an dem abend "freitag nacht café" auch für minderjährige^^ war. ein sehr schöner abend mit coolen gesprächen mit alten&neuen bekannten.

samstag ging es früh nach lauenburg los geburtstag feiern-->meine oma ist am freitag 80 geworden! das war sozusagen der "familientag". gemütlich mit oma,opa,lukas,hannes,jonas,raffaela und gabi zusammensein,erzählen,essen^^ ... da wir verspätet da loskamen, waren wir erst gegen 22h wieder in isingerode. unterwegs haben wir noch ngoc-an eingesammelt. ab halb elf kamen nach und nach sylvia,nora,tabea,lee,anna,jacque,sebastian,caro und schließlich auch noch resa zu mir.  was ich an dieser stelle hervorheben möchte: resa ist mit dem trecker nach isingerode gekommen, um mich an dem abend zu sehen.  der abend wurde dann auch mal zur nacht und dann wieder zum tag... vereinzelte personen fuhren nach hause(anna musste um 7h im flugzeug in richtung türkei sitzen) oder legten sich oben schlafen. aber die meisten haben durch gemacht. gegen 3h kam dann auch noch zuwachs in form von nils&mirko. um 9h waren alle wieder/noch auf und es wurde gefrühstückt. als gegen 11h alle weg waren, packte ich meine sachen und anschließend war es schon zeit zum flughafen zu fahren.´die reise habe ich wie gesagt größtenteils verpennt......

fazit: super schönes wochenende mit lieben menschen, leckerem essen, guter musik und viiiiel spasss^^

god natt kära vänner,

marie

15.10.06 23:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noora / Website (6.11.06 17:53)
Meerrrry, ich will mich ma revanchieren für die vielen comments on my web page Also der abend, nacht, folgende tag war echt toll... außer dass du böses kind mir immer die decke weggenommen hast :P unmöglich!!

welliwell, jetzt gehts wieder ans lateinlernen... you are always on my mind *sing* ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung