Startseite
  Archiv
  "Meine" Bilder
  "Meine" Musik
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    tabecks

    kirausa
   
    aenna-master-of-banana

   
    pannkaka

    - mehr Freunde




  Links
   Meine Schule =)
   Sylvia,meine ...sfera
   Määändy
   TS Braunschweig
   NooRa



http://myblog.de/merrygoessweden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu

Da ich irgendwie einfach nicht dazu komme einen bericht über meinen kompletten letzten monat hier zu schreiben, wollt ich euch wenigstens mit einem kurzen eintrag beglücken^^

Gestern hatte ich erst um 10.20h schule, da wir momentan 3 wochen "uppehåll" mit franska haben. d.h. ich habe lediglich donnerstags um 8h schule und ansonsten fange ich zwischen 9.50h und 10.35h an als erste stunde hatte ich dann gestern naturkunskap b, wo wir nur 6 leute waren, da die anderen von der schule aus unterwegs waren... haben einen versuch gemacht& ICH konnte den beiden anna's, mit denen ich in einer gruppe war, erklären warum das diese reaktion gibt und wie das entsprechende reaktionsschema aussehen muss. nach der stunde hatte ich lunch und bin mit sandra,sanne&stella essen gegangen. schließlich hatten wir noch matte. sehr ermüdend freitags in der letzten stunde vor allem, da ich in der stunde nach dem lunch eh meist müde werde. wie ein kleines baby^^ satt&zufrieden-->schlafen  saß neben giuseppe und wir haben uns die meiste zeit über alles mögliche unterhalten...

Nach der schule ging ich mit sandra&emma zum bus. in dem bus saß schon erika, mit der ich dann zusammen nach borlänge gefahren bin und shoppen war  nachdem wir erfolgreich eingekauft hatten&unsere füße schon wehtaten^^, haben wir noch in einer seehr gemütlichen taccobar was gegessen und sind dann zum zug gegangen, um nach hause zu fahren.

Ich war gegen halb 8 zu hause und kurz danach rief ngoc-an an haben, mit einer kurzen "pinkelpause" , knapp 3 stunden telefoniert. obwohl ich eigentlich sehr müde war, als wir aufhörten zu telefonieren, bin ich nochmal "kurz" an den pc. da dann irgendwie hängen geblieben...mit kira in den usa telefoniert( immer wieder ein wunder, wie wir finden^^)...anna war natürlich auch noch am start nachts um 2 h irgendwann dann ins bett....

Dort dann bis ca. 12h geblieben und den heutigen tag bis jetzt mit e-mails schreiben, chatten, hausaufgaben machen usw verbracht.

Heute abend wird linda zu mir kommen. sie kommt ursprünglich auch aus DE, aber wohnt seit 7 jahren mit ihrer familie hier, geht auch auf das leksands gymnasium&wir fahren mit demselben bus

Bis dahin muss ich noch ein bisschen mein zimmer aufräumen

Werde versuchen moin den anderen eintrag fertig zu kriegen...

So long, merry

18.11.06 16:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nooora / Website (18.11.06 16:20)
Alta merry, du bist sooooooo schlau... und da solln die schweden nochma sagen, dass WIR deutschen nichts drauf haben. Ansonsten hört sich ja alles so an, als ob es janz nett wär schön, schön... das erfreut mein herz. :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung